Vegas - Country & More
/


Accoustic

 

Über uns

 Wir lieben echte handgemachte Musik. Und deshalb machen wir genau das was wir lieben. LIVE und selbst gemacht. Manchmal etwas rockiger- und manchmal etwas stimmungsvoller.  

Fred ist schon seit 40 Jahren in diversen Bands oder als Alleinunterhalter unterwegs, früher sogar Hauptberuflich. Musikalisch ist er ein Tausendsassa und spielt neben Gitarre, Bass und Keyboard auch Akkordeon, Trompete, Mundharmonika und vieles mehr. 


Steffi macht auch schon ein paar Jährchen Musik, angefangen hat die Leidenschaft mit dem singen im Kirchenchor und es ging weiter über Gospel und später dann in diversen Party- und Rock Cover- Bands. Sie spielt Keyboard und Klavier und seit noch gar nicht so langer Zeit auch Gitarre. 

Ob als Duo mit Gitarren - im Stil etwas ruhiger ; z.B in Gaststätten und Kneipen, oder bei Hochzeiten und Empfängen als Begleitmusik......oder als Partyband mit Keyboard und Gitarren; von Schlager bis Rock und von Country bis Ballade, wir können sehr vielfältige Genres bedienen und machen damit alle Gäste glücklich. Zum Beispiel im Karneval,  bei Straßenfesten, runden Geburtstagen oder Hochzeitsfeiern.

Unsere persönliche Leidenschaft gilt der Country Musik und dem mehrstimmigen Gesang. John Denver, Eddie Rabbit, John Fogerty und die Eagles sind unsere Helden. Und so besteht ein großteil unserer Setliste auch aus der Zeit der 60er und 70er Jahre. Aber auch deutsche Schlager interpretieren wir gern auf unsere Art. Eben Country & More.